Comicfestival Hamburg      01. – 03. Oktober 2021

Sounds of Silence (HAW)


Schaufensterausstellung
Gruppenausstellungen

Die Ver­bin­dung von Comics und Musik gilt als nahe­lie­gend, aber warum ei­gent­lich? Wer nach struk­tu­rel­len Ge­mein­sam­kei­ten sucht wird bei Rhyth­mus, Se­quenz und Wieder­ho­lung fün­dig. Musik­stücke wurden adap­tiert und zu gra­fi­schen Er­zäh­lun­gen um­ge­deu­tet, dabei be­kann­te Ana­lo­gien er­kun­det sowie neue offen­ge­legt.



Laufzeit Ausstellung
FR 01.10. — SO 03.10.


Liebe Festival-Gäste. Achtet bitte auf die Hygiene-Hinweise an den einzelnen Ausstellungsorten, sowie bei den Lesungen auf die 3G- und 2G-Regelungen. Haltet Abstand, tragt Maske und nehmt Rücksicht. Vielen Dank! Liebe Festival-Gäste. Achtet bitte auf die Hygiene-Hinweise an den einzelnen Ausstellungsorten, sowie bei den Lesungen auf die 3G- und 2G-Regelungen. Haltet Abstand, tragt Maske und nehmt Rücksicht. Vielen Dank!