Comicfestival Hamburg      01. – 03. Oktober 2021

Lee Lai (CA/AU): „Stein­frucht“


Schaufensterausstellung
@_leelai

„Stein­frucht“ ist eine ein­fühl­same Ge­schichte über Liebe, Fami­lie und die Kraft, die es braucht, um als Mensch zu wachsen — und da­rüber, wie schmerz­haft und heil­sam zu­gleich es sein kann, sich vor seinen Lieb­sten ver­wund­bar zu zeigen.

Lee Lai (*1994) ist eine auf­regen­de neue Stim­me des inter­na­ti­onalen Au­tor:in­nen­comics, und war mit Il­lus­tra­ti­onen auch schon in Pu­bli­ka­ti­onen wie dem New Yorker, Mc­Sweeneys, Room Ma­ga­zine und Mean­jin Jour­nal ver­treten. Das 2021 bei Fanta­graphics er­schienene Debüt „Stone­fruit“ wurde be­reits in neun Sprachen über­setzt.



[13]
Lesbisch Schwule Filmtage Hamburg | International Queer Film Festival Querbild e. V.
Schanzenstraße 45
20357 Hamburg
Laufzeit Ausstellung
MO 27.09. — FR 08.10.
Liebe Festival-Gäste. Achtet bitte auf die Hygiene-Hinweise an den einzelnen Ausstellungsorten, sowie bei den Lesungen auf die 3G- und 2G-Regelungen. Haltet Abstand, tragt Maske und nehmt Rücksicht. Vielen Dank! Liebe Festival-Gäste. Achtet bitte auf die Hygiene-Hinweise an den einzelnen Ausstellungsorten, sowie bei den Lesungen auf die 3G- und 2G-Regelungen. Haltet Abstand, tragt Maske und nehmt Rücksicht. Vielen Dank!