Comicfestival Hamburg      01. – 03. Oktober 2021

Jung­yoon Kwon (DE/KR): „The Cir­cus“


Schaufensterausstellung
@jungyoonkwon_bild

Zwei ge­heim­nis­volle Lichter führen ein Mäd­chen vom Wald in den „Zirkus“, einen un­er­bitt­lich­en und ge­bie­ter­ischen Ort, der keine In­di­vi­du­ali­tät dul­det.

Jung­yoon Kwon wurde 1980 in Süd­korea ge­bo­ren und leb­te von 2009 bis 2014 in Ham­burg, wo sie ihren Bachelor- und Mas­ter­ab­schluss in Il­lus­tra­tion an der HAW Ham­burg ab­sol­vier­te. Die be­klem­men­de Bild­ge­schichte „The Cir­cus“ ent­stand während die­ser Zeit mit­hilfe von Ätz- und Kalt­nadel­ra­dierung und wurde nun vom Ham­burger Mami Ver­lag auf­ge­legt.



[16]
Buchhandlung im Schanzenviertel
Schulterblatt 55
20357 Hamburg
Laufzeit Ausstellung
MO 27.09. — FR 08.10.
Comiclesungen und Signierstunden werden online kurzfristig angekündigt! Comiclesungen und Signierstunden werden online kurzfristig angekündigt! Comiclesungen und Signierstunden werden online kurzfristig angekündigt!